Heldenküche - Ein Kochbuch von Helden für Helden

Das neue Kochbuch von Spitzenkoch Alexander Herrmann ist ein Kochbuch von Helden für Helden, eine Hommage an Freunde und Helfer, aber zugleich auch ein Blick hinter die Kulissen der Bayerischen Polizei. Persönliche Geschichten und kuratierte Rezepte geben Einblick in den Alltag von Polizistinnen und Polizisten aus 17 verschiedenen Abteilungen.

Jeder Buchkauf hilft uns

Sowohl der Plassenverlag, als auch der Sternekoch Alexander Herrmann verzichten ganz oder teilweise auf Einnahmen aus dem Verkauf der HELDENKÜCHE. Zusätzlich bekommt die Bayerische Polizeistiftung pro verkauftes Exemplar eine finanzielle Zuwendung durch den Verlag. Diese hilft uns als Stiftung weiterhin im Dienst verletzte Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen.

Das Buch ist ab sofort über jeden Buchhandel, Onlineplattform oder beim Plassenverlag zu bestellen.

Facebook E-Mail