Direkt und unkompliziert

Die Vorstandschaft der Bayerischen Polizeistiftung arbeitet zu 100-Prozent ehrenamtlich. Dadurch ist gewährleistet, dass die Zuwendungen an die Stiftung 1:1 an die Begünstigten weitergegeben werden können. Der Antrag an die Stiftung kann ohne große bürokratische Hürden durch jedes Personalratsmitglied und jeden Dienststellenstellenleiter gestellt werden. Ein entsprechendes Formular kann über unsere Homepage erstellt werden. In regelmäßigen Abständen entscheidet der Vorstand der Stiftung in seinen Sitzungen über die Anträge und die Höhe der jeweiligen Zuwendung. Bei einem persönlichen Treffen in angenehmer Atmosphäre wird die Zuwendung an die verletzten Kolleginnen und Kollegen direkt übergeben.

gegründet

1977

von Paul Greißinger

in Nürnberg